AppleCrumble

Also..... es gibt Tage da brauche ich etwas Gutes & Süßes zum 
K A F F e E ... 
... und wenn ich keinen Kuchen zu Hause habe mach ich mir gerne mal ein AppleCrumble.

Ich 
 liEBe ApplCrumble   

                                                          ❤ 



 



Nehmt ein paar feine ÄPfel wascht sie und schneidet sie in grobe Stücke...
Gebt ein paar Rosinen, Haselnüsse & ein paar Eßlöffel grobe Haferflocken in eine ofenfeste Form. 
 Mischt alles und wenn ihr Lust darauf habt, gebt noch etwas Mandellikör dazu.. mh..mh..


Jetzt macht noch eure Streusel aus 100g Mehl *  50g Zucker * 50g Butter * 1Tl Zimt
 und gebt sie über die ÄpFeL. Backt das Ganze bei 180 * Grad ca. 30 min. 

                                                          ❤



                                      ❤ 


Eine VanilleSoße schmeckt natürlich seeeehr gut dazu...  yam..yam..




                                                        Eure Petra 

Kommentare

Beliebte Posts